Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Gruppen Winter Gruppen Sommer Seminare Teamevents Schulklassen Ausflüge Region Sportbahnen Wanderkarten Kontakt Feedbacks Galerie Links
Allgemein: Newsletter Aktuelles Kontakt/Adresse Winteraktionen Sommeratraktionen Feedbacks

Suchen nach:

Feedbacks

Airboardfuntour

Hallo Frau Eberhard Vielen Dank der Nachfrage. Alle Teilnehmer haben mir nun mitlerweile Ihr Feedback abgeliefert und die Meinung ist einhellig: der Ausflug war der Hammer, super Betreuer, Essen top, Wetter und Schnee wie es besser nicht hätte sein können. Ich persönlich möchte mich bei Ihnen nochmals herzlich für die unkomplizierte Abwicklung bei der Buchung und Erfüllung unserer "Extrawürsten" bedanken. Es hat alles so toll geklappt, dass wir sicher beim nächsten Ausflug wieder Ihre Hilfe in Anspruch nehmen werden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit und einen erfolgreichen Sommer
Mit den Besten Grüssen aus Zürich S. H.

Vollmond Schneeschuhtour Kerenzerberg

Liebe Familie Pfiffner Bereits wieder Vergangenheit - unsere Vollmond-Schneetour! Möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für Ihre Bemühungen. Es war ein super Erlebnis für uns beide!! Matthias, der Tourengide war genial! Hat sich sehr Zeit genommen und ist auf die Teilnehmer eingegangen. .... Nur die Schlitten sind nicht soooo gefahren wie wir wollten.... Aber ans Ziel sind wir auch gelangt! Gerne werden wir Sie weiter empfehlen! Von Herzen alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Herzlichst Irmgard Bösch 

Eisschnitzen und Fondueplausch

Eisschnitzen mit Fondue- und Schlittelplausch Kerenzerberg Guten Morgen Frau Eberhard Alle sind wieder gesund & unverletzt zurück am Arbeitsplatz – das ist schon viel Wert J  Wir bedanken uns im Namen vom ganzen Team herzlichst für die gute Organisation und reibungslose Abwicklung. Es war für alle eine spannende Erfahrung und wir konnten unsere Mitarbeiter begeistern.  Rafters ist für uns künftig eine der ersten Anlaufstellen wenn’s um Erlebnis-Events geht. :-) S.D.

Eismeisseln

Grüezi mitenand, Nun von den Ferientagen zurück, möchte ich mich noch ganz herzlich im Namen unserer ganzen Firma für den tollen Event bedanken. Beide Instruktoren habens super hingekriegt unsere „nicht-immer-so-einfachen internationalen Mitarbeiter“ zu einem spassigen und unfallfreien Event zu verhelfen. Robin kannte ich schon von früher. War schön ihn wiedermal zu sehen. J

Eismeisseln

Guten Morgen liebes Rafters Team – Guten Morgen Robin und Luigi Ich möchte mich im Namen des OK’s unseres Weihnachtsevents herzlich bedanken für die tolle Betreuung am letzten Donnerstag in Winterthur. Das Eismeisseln hat allen riesigen Spass gemacht, auch wenn uns der Wind teilweise fast weggeblasen hat. Ich wünsche euch allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2015. Herzliche Grüsse Eveline Buri

Fondueplausch mit Fackelwanderung Kerenzerberg

Liebe Sonja, lieber Ruedi Ihr habt von der ph Bestnoten erhalten. Sie werden nun auch im Sommer für einen Ausflug zu euch kommen, jährlich sind es drei Gruppen. Gut für euch, weniger gut für uns ;-), aber das passt. Danke! Hannes  Hotel Lihn

Eismeisseln

Guten Tag Frau Eberhard Leider ist es mir nicht möglich, die Umfrage auszufüllen, da diese Seite in der Zürcher Kantonalbank gesperrt ist. Ich möchte Ihnen jedoch gerne mitteilen, dass wir sehr zufrieden waren mit dem Anlass. Es ist sehr gelungen und hat den Kollegen grossen Spass gemacht. Auch konnte ich beobachten, dass ein reger Austausch stattgefunden hat und sich die Zusammenarbeit stets verbessert hat. Luigi und Robin waren ausserdem zwei sehr nette, hilfsbereite und sympathische Jungs, welche ich jederzeit weiterempfehlen würde.

HuskyTrekking Kerenzerberg

HuskyTrekking Guten Tag Frau Eberhard Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Die Gruppe hat sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Feedbacks der Teilnehmer waren alle sehr positiv. Auch die Ausführungen über die Huskys und das Zusammen sein mit den Hunden war sehr lehrreich und interessant. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Nun wünschen wir Ihnen alles gute und viel Erfolg. Farbige" Grüsse Barbara Meier

Wettschiessen in verschiedenen Disziplinen

Äusserst kompetente Betreuung, sehr freundlich und aufgeschlossen. Hat richtig Spass gemacht. Herzlichen Dank und Grüsse Gisela Imbach

Eisschnitzen

Liebe Frau Pfiffner-Eberhard Wir waren seeeehr begeistert vom Eisschnitzen! Es hat allen wunderbar gefallen. Ruedi und Luigi haben das super gemacht mit uns. :-) Schliesslich wollten wir auch gar nicht mehr aufhören… Herzlichen Dank für Ihren tollen Einsatz!

Mittagessen im Bergrestaurant Habergschwänd

Liebe Frau Pfiffner-Eberhard Vielen herzliche Dank für Ihre Gastfreundlichkeit im Restaurant Habergschwänd...  Habe nur Gutes gehört, auch das Wetter hat ja perfekt gepasst!! Gerne wieder, vielleicht im nächsten Jahr. J Liebe Grüsse aus der Stadt Zürich, Manuela Etter

Canada Feeling

Liebe Sonja Lieber Ruedi Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken! Dieses nicht alltägliche, lustige Wochenende hat allen sehr gut gefallen! Das Feedback von unserer Gruppe war bei allen super! Einige haben gesagt, so ein Goldgräber Nachmittag, erlebe man nicht alle Tage und man hätte so etwas wahrscheinlich auch nie gemacht, wenn man nicht durch Euch die Gelegenheit dazu gehabt hätte! Es war super, auch die Übernachtung in der Hütte! (Trotz der nicht lautlosen Nacht! ;-))) Viele liebe Grüsse und nochmals Danke für alles Sascha & Letizia

Schneeschuhtour mit Airboardabfahrt

Schneeschuhtour mit Airboardabfahrt Vorab herzlichen Dank für die Fotos! Wir sind alle gestern Abend noch heil den Berg runtergekommen. Das Nachtschlitteln auf Eurer Strecke war ein Super-Abschluss eines äusserst gelungenen und erlebnisreichen Nachmittags! Das Laufen mit den Schneeschuhen im Pulverschnee - auch wenn zwischenzeitlich anstrengend ;-) – war es allemal wert, um anschliessend mit den Airboards die Piste runter zu düsen. Zudem mussten wir dank der grosszügigen Kalorienverbrennung auch kein schlechtes Gewissen beim Genuss des feinen Raclettes haben… Dir, Ramona und der ganzen Crew von Rafters vielen Dank von uns allen für die gute Organisation dieses tollen Events, welcher uns mit Bestimmtheit in sehr guter Erinnerung bleiben wird!  Beste Grüsse aus Zürich Patrick

Winterweekend Kerenzerberg

Winterweekend Kerenzerberg Hallo Nicole, Obwohl unser Wintererlebnis Kerenzerberg bereits ein paar Tage zurück liegt, denken wir noch gerne daran zurück! Es hat uns allen riesen Spass gemacht, obwohl wir dann noch zu wenig Schnee hatten um wie geplant zu schlitteln! J Aber das Alternativ-Programm mit Dir hat riesen Spass gemacht! Es ist toll mit jemanden wie Dir so ein Wettschießen durchzuführen! Wir werden sicher wieder etwas mit unserer Gruppe organisieren und dann ist natürlich klar, dass wir den Event mit Euch „rocken“ werden! Ganz lieber Gruss auch an Ruedi und Sonja! Sascha

Beach-Party

Beach-Party Ciao Sonja Der Event war super, alle waren begeistert und haben es scheinbar genossen. Organisation wie immer perfekt. Mein Chef war nur so mit dem BBQ beschäftigt, dass er vergass Euch zu danken. Vielen Dank und bis zum Nächsten Gruss Cathy

Vereinsausflug

Erlebnisausflug mit Hölloch, River-Rafting, Uebernachten im Stroh und Aelplergaudi auf dem Kerenzerberg Hallo Frau Eberhard Wir durften am Wochenende unsere Vereinsreise mit Ihrem Team durchführen! Es war ein voller Erfolg!! Wir möchten uns recht Herzlich bei allen Bedanken die Eurerseits dabei waren und bei allen die zu diesem Erfolg dazu beigetragen haben. Im Höllloch konnten wir leider nicht viel sehen, da vieles durch das hohe Wasser in der Höhle nicht zugänglich war. Aber das was wir sehen konnten war eindrücklich und der Apéro in der Höhle war auch sehr schön! Das Rafting war sehr aufregend und spannend. Allen hat es grossen Spass gemacht. Während dem Rafting wurden von ihren Begleiter Fotos gemacht. Für diese braucht es jedoch einen Login. Wäre es möglich, dass ich diesen erhalten könnte um die Fotos herunterzuladen? Besten Dank im Voraus. Vor allem auf dem Kerenzerberg hat alles Hervorragend funktioniert und die Herzlichkeit, Bedienung, Service, die Bauerngaudi usw. waren einfach super. Gerne kommen wir bei einer unseren nächsten Veranstaltungen auf die „Rafters“ zurück. Herzliche Grüsse vom sonnigen Bodensee. Mauro Montagner

Hochseilgarten-Erlebnis

Hochseilgarten-Erlebnis Kerenzerberg Guten Morgen miteinander Ich möchte mich bei euch für den tollen Event „Hochseilgarten Erlebnis“ und das genüssliche Barbecue bedanken. Wir haben es alle sehr genossen und werden es gerne weiter empfehlen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüsse Graziella

Iglubauen im Team

Iglubauen Teamevent Liebe Frau Eberhard. Vielen Dank für die Nachfrage. Ja der Iglubau- Teamevent ist bei allen Mitarbeitern super gut angekommen. Alle hatten viel Spass, das Teamwork hat super geklappt und Euer Team hat sehr souverän durch das ganze Programm geführt. Ein Teamevent nach Mass und mit viel Herz. Vielen herzlichen Dank nochmals für die gute und unkomplizierte Organisation, der nächste Event ist in Planung, ich melde mich dann wieder bei Ihnen. Regina 

Eisschnitzen im Team

Eismeissel-Workshop Sehr geehrtes Rafters-Team Herzlichen Dank für die CD. – Das Eisschnitzen ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen. Mit viel Engagement und Einsatz wurden interessante Skulpturen in das Eis gemeisselt.  Unter den Gästen, welche sich vor unserem Anlass nicht gekannt hatten, entstand durch die Teamarbeit nach kurzer Zeit eine verschworene Gemeinschaft. – Die Organisation durch Sie hat super geklappt und es steht einem erneuten Engagement mit Ihnen nichts im Wege. Das herrliche, stimmungsvolle aber sehr kalte Wetter hätte nicht besser sein können. All die positiven Rückmeldungen anfangs dieser Woche bestätigen unser gutes Gefühl am Ende unserers Events. Winterliche Grüsse aus Galgenen Hansjörg 

Wintergaudi Kerenzerberg

Liebes Rafters Team Im Namen aller die am letztem Freitag Teilgenommen haben möchten wir uns nochmals bei Euch bedanken. Es war ein echt gelungener Anlass. Auch wenn am Anfang fast noch alles ins Wasser gefallen wäre, habt Ihr das echt gut gemacht. Für Eure Flexibilität und Eure Härzlichkeit danke ich Euch………  Daniel Frank

Eisschnitzen Workshop

Eisworkshop Salü Sonja Aus meiner Sicht erfolgte dieser Workshop wie eine abgangene Explosion und sie tat allen gut. Meinen Kollegen hat das bearbeiten des Eises sehr Spass gemacht. Es war etwas neues, unübliches, packendes und entspannendes. Es hat allen gefallen, und es wird darüber gesprochen in der Firma. Ich freue mich auf die Fotos von Dir und bedanke mich herzlich. Mit Freundlichen Grüssen Heidi Marti

Eisschnitzen hoch über dem Walensee

Eisschnitzen Workshop hoch über dem Walensee Hi Nicole, I wanted to say thank you for the wonderful ice-carving workshop on Tuesday night. The downhill mountain scooters were great fun and will be well remembered fondly by all our customers! This was really the highlight of our training! The feedback I received from everyone was overwhelmingly positive, with many saying it was the best team building event they had ever attended. I hope, and indeed am confident, that we will have the opportunity to do it again! Best regards, Jane

Flossbauen im Team

Es war ein Tag voller Emotionen und wir hatten auch wirklich Glück mit dem Wetter. Durch die Aufteilung in Teams war man auch mal mit Arbeitskollegen näher im Kontakt, mit denen man vielleicht im Geschäft nicht so viel zu tun hat. Es war die perfekte Kombination zwischen relaxen, Spass, Action, etwas „arbeiten“, es wurde einem nicht langweilig, man macht etwas mit allen zusammen im Team und jeder kann mitmachen. Wie gesagt, war die „Seefahrt“ danach super, weil das Wetter schön war und der See sehr angenehm warm, sodass wir lange Spass auf dem See hatten. Wir haben als OK nur positive Feedbacks erhalten, nochmals vielen Dank! C.N

Hochseilgarten-Erlebnis

Hochseilgarten-Erlebnis Kerenzerberg Guten Morgen Herr und Frau Pfiffner Danke der Nachfrage. Es hat allen sehr gut gefallen und sie waren begeistert. Gestern war vor allem der Hochseilgarten das grosse Gesprächsthema! J Und sicher hat das schöne Wetter auch das Seine dazu beigetragen, dass die Stimmung gut war. Viele Grüsse in die Berge Erika Gasser

Gehe zu: Sommeratraktionen